Team

Stephan Ferdinand hat die Podcast-Reihe SPRICH:STUTTGART initiiert. Er ist Professor für Journalistik und Direktor des Instituts für Moderation an der Hochschule der Medien Stuttgart (HdM).

Co-Moderatorin Corinne Schwager ist Absolventin (Jg. 2018/2019) des Qualifikationsprogramms Moderation am Institut für Moderation an der Hochschule der Medien Stuttgart.

Co-Moderator Robin Christoph Knapp ist Absolvent (Jg. 2019/2020) des Qualifikationsprogramms Moderation am Institut für Moderation an der Hochschule der Medien Stuttgart.

Co-Moderator Martin Hoffmann ist Absolvent (Jg. 2013/2014) des Qualifikationsprogramms Moderation am Institut für Moderation an der Hochschule der Medien Stuttgart.

Co-Moderatorin Eva Reuter ist Absolventin (Jg. 2019/2020) des Qualifikationsprogramms Moderation am Institut für Moderation an der Hochschule der Medien Stuttgart.

Co-Moderatorin Theresa Olkus ist Absolventin (Jg. 2017/2018) des Qualifikationsprogramms Moderation am Institut für Moderation an der Hochschule der Medien Stuttgart.

Bela Wendling ist Student der Wirtschaftswissenschaften und leidenschaftlicher Fotograf. Für SPRICH:STUTTGART ist er der Set-Fotograf.