Kategorien
Podcasts

Folge 03: Timo Hildebrand zu Gast bei SPRICH:STUTTGART

Timo Hildebrand zu Gast bei SPRICH:STUTTGART

Timo Hildebrand war deutscher Fußballtorwart und Mitglied der Nationalmannschaft. Er spielte in sechs nationalen und internationalen Vereinen. Sportgeschichte schrieb er bei seinem Herzensverein VfB Stuttgart. Mit ihm wurde er 2007 Deutscher Meister und spielte sich so in das kollektive Gedächtnis der Stadt. Im Podcast SPRICH:STUTTGART schildert er, wie er diese unvergesslichen Stunden erlebt hat. Er erzählt, wie wichtig ihm das Thema „Achtsamkeit“ mittlerweile ist und was ihn antreibt, die Stuttgarter Hilfsorganisation STELP zu unterstützen. Best Buddy in dieser Folge: Serkan Eren vom STELP e.V. Befragt wird Timo Hildebrand von zwei Hosts: Prof. Stephan Ferdinand ist Direktor des Instituts für Moderation (imo) an der Hochschule der Medien Stuttgart (HdM). Martin Hoffmann ist Absolvent des imo. SPRICH:STUTTGART – der Podcast für und über Stuttgart: www.sprichstuttgart.de und auf Instagram sprichstuttgart_podcast (online seit 16.10.2020, aufgezeichnet am 18.09.2020).
LINK ZUR FOLGE