Kategorien
Podcasts

Folge 76: Christoph Sonntag ist zu Gast bei SPRICH:STUTTGART

Seit fast 40 Jahren ist Christoph Sonntag als schwäbischer Kabarettist hauptsächlich im Sendegebiet des SWR unterwegs. Stuttgart war und ist dabei seine Homebase. Mit seiner “Stiphtung” hat er den Max-Eyth See gerettet – als gelernter Landschaftsplaner wusste er, was zu tun war. Im Podacst schildert er, wie er an der zurückliegenden Krise wachsen konnte und warum Corona ihm zu seinem besten Programm (“Ein Tritt frei”) verhalf. Hosts dieser Folge sind Mala Ginter, Teilnehmerin des Qualifikationsprogramms Moderation am Institut für Moderation (imo) an der Hochschule der Medien Stuttgart und Institutsdirektor Prof. Stephan Ferdinand. SPRICH:STUTTGART – der Podcast für und über Stuttgart: www.sprichstuttgart.de und auf Instagram sprichstuttgart_podcast (aufgezeichnet am 18.4.2023. online ab 5.5.2023 ).
LINK ZUR FOLGE